Nachrichten der Führungs-Akademie des Deutschen Olympischen Sportbundes

Nachrichten - Details

17. Juni 2015

Neu an der FA: Jasmin Martinetz

Seit 01.06.2015 ist Jasmin Martinetz Projektkoordinatorin an der Führungs-Akademie. Sie besitzt einen Masterabschluss in Sportwissenschaften und wird das Geschäftsfeld Beratung verstärken. „Ich freue mich auf die erneute Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen der Führungs-Akademie und möchte das Team in der nächsten Zeit tatkräftig unterstützen.“

Frau Martinetz war bereits während ihres Masterstudiums an der DSHS Köln für ein halbes Jahr Praktikantin. Während und nach ihrem Studium sammelte sie bei weiteren Stationen, wie dem DFB, der Deutschen Olympischen Akademie sowie Hannover 96, berufliche Erfahrungen. 

Abseits des Beruflichen nimmt, neben der Leidenschaft für das Reisen, natürlich der aktive Sport mit Laufen, Fußball und Tennis einen großen Stellenwert ein.