Nachrichten der Führungs-Akademie des Deutschen Olympischen Sportbundes
01. August 2017

Sport vermarkten (07.09.2017 in Köln)

In einem eintägigen Workshop erarbeiten die Teilnehmenden im Dialog mit Referenten der Deutschen Sport Marketing GmbH Potenziale von Vermarktung für ihren Verband: Was kann Gegenstand der Vermarktung sein, was soll in den Mittelpunkt gerückt werden und wie umfangreich müssen entsprechende Marketingmaßnahmen sein? Einen Blick über den Tellerrand liefert Gérard Goodrow, ehemaliger Leiter der ART COLOGNE, der erfolgreiche Marketingstrategien im Kultursektor vorstellt und Tipps und Tricks zur Herangehensweise an das Thema Vermarktung liefert.
Der Workshop „Sport vermarkten“ richtet sich an Kommunikations- und Marketingverantwortliche unserer Mitgliedsverbände und findet am 07.09.2017 in Köln statt.

Weitere Informationen

Direkt zur Anmeldung