Neues Austauschformat: FA-Boxenstopp startet am 18.11.2020

Beim FA-Boxenstopp geht es darum, sich im lockeren Dialog inspirieren zu lassen und neue Perspektiven zu gewinnen. Dazu treffen wir uns ab diesem Monat, ca. alle vier Wochen „after work“ von 17 bis 18 Uhr zu einem Thema, das die Sportwelt bewegt.

Unsere Sportwelt lebt vom gemeinsamen Austausch, vom „miteinander lernen“, vom miteinander diskutieren – kurz: Von einem starken Netzwerk.
Gerade jetzt, wo der persönliche Austausch nach Feierabend, die Spielanalyse im Vereinsheim oder gemeinsame Treffen, egal ob beruflich oder privat, nicht so einfach möglich sind, möchten wir eine Alternative schaffen:
Wir laden Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen ein, bei unserem digitalen „Boxenstopp“ von anderen zu erfahren, was sie bewegt: Wie erleben sie die aktuellen Herausforderungen für die Sportwelt, welche hartnäckigen Fragen liegen gerade obenauf, welche Lösungsansätze haben sich bewährt?
Beim FA-Boxenstopp geht es weniger darum, fertiges Wissen zu konsumieren, sondern vielmehr darum, sich im lockeren Dialog inspirieren zu lassen und neue Perspektiven zu gewinnen. Dazu treffen wir uns ab diesem Monat, ca. alle vier Wochen „after work“ von 17:00 bis 18:00 Uhr zu einem Thema, das die Sportwelt bewegt.

Den ersten Boxenstopp legen wir ein am: 18. November und fragen: „Der deutsche Sport im LockDown 2.0 - was ist anders als in Runde Eins?“

1. Boxenstopp: 18.11.2020, 17:00-18:00 Uhr
2. Boxenstopp: 18.12.2020, 17:00-18:00 Uhr (Thema wird noch bekannt gegeben)

Link zur kostenfreien Teilnahme (Voranmeldung nicht nötig)

Weitere Informationen