Letzter FA-Boxenstopp in diesem Jahr

„Meine Vorsätze 2022“ – Gedanken des organisierten Sports

Der 11. FA-Boxenstopp steht an: am 15. Dezember möchten wir Sie ein letztes Mal  für dieses Jahr einladen, mit uns gemeinsam in die Boxengasse abzubiegen.

Passend zum Jahresende und dem bekannten Brauch, sich Vorsätze für das neue Jahr vorzunehmen, lautet das Thema: „Meine Vorsätze 2022“ – Gedanken des organisierten Sports

Dezember – der letzte Monat des Jahres bedeutet für viele von uns Bewegung zwischen zwei Polen: Alles Wichtige, das es noch zu erledigen gilt, der „Jahresendrallye“ und der besinnlichen Einkehr, dem Rück- und Ausblick.

Im Dezember des letzten Jahres haben wir an dieser Stelle Ihre Weihnachtswünsche für den organisierten Sport in Deutschland gesammelt. In diesem Jahr möchten wir Sie zu einem kleinen Gedankenexperiment einladen: Nur einmal angenommen, der organisierte Sport wäre eine Persona: Mit Kopf, Herz und Händen... könnte Gefühle äußern, Wünsche hegen, Pläne schmieden. Und sie/er hätte – wie wir alle, auch dieses erneut ungewöhnliche Sportjahr erlebt. Welches Resümee würde sie/er aus diesem Jahr ziehen? Womit wäre sie/er zufrieden und was wären ihre/seine Vorsätze für 2022?

Der möglichen Jahresendhektik zum Trotz treffen wir uns nächste Woche Mittwoch, am 15. Dezember, in unserer digitalen „FA-Boxengasse“ ab 17:00 Uhr zu einem kreativen Ausblick und sind gespannt auf Ihre Ideen zu den Neujahrsvorsätzen des organisierten Sports!

Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich.

Und HIER können Sie teilnehmen - wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen

 

 

 

newsItem.mediaNonPreviews.0.alternative