Florian Kaiser: stellvertretender Direktor der FA

Seit Beginn dieses Jahres ist Florian Kaiser stellvertretender Direktor der FA. Als wissenschaftlicher Referent ist er nun bereits viereinhalb Jahre, vor allem im Geschäftsfeld Beratung, im Einsatz. Doch auch zuvor war Florian Kaiser bereits an der FA tätig. Er startete 2010 als Praktiktant, durchlief 2011 eine einjährige Traineezeit und kehrte nach seiner Tätigkeit beim DOSB 2015 wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück. Schwerpunkte seiner Tätigkeit als Berater sind u.a. die Themen Organisationsentwicklung, digitale Transformation und Good Governance. Als Trainer und Dozent vertritt er diese Themen auch im Weiterbildungsbereich der FA. Mit Projektevaluationen unterstützt er die Organisationen in der nachhaltigen Umsetzung von Veränderungsvorhaben.

newsItem.mediaNonPreviews.0.alternative